Kauffrau /-mann für Büromanagement - Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büroorganisation, die uns bei der Betriebsorganisation & -planung, sowie der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. Die Position ist ab sofort und in Vollzeit zu besetzen.

Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer, verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten, wie z.B. das Bearbeiten von Aufträgen, Rechnungen und Angebote erstellen, Zahlungen überwachen und vorbereitende Buchhaltung 
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • telefonische "Kick-Off-Meetings" und Onboarding mit neuen Kunden
  • Bestandskundenpflege
  • Mitwirkung bei Kundenprojekten
  • Verfassen von E-Mails und Briefen
  • Planen und Organisieren von Teamevents

Das bieten wir Dir:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen

  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Wertschätzung und eine positive Arbeitsatmosphäre sind uns wichtig. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen

  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten eine leistungsgerechte Vergütung, Prämien sowie ein 13. Gehalt. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen daher kontinuierlich weitere Experten und/oder Führungskräfte

Das solltest Du mitbringen:

  • Berufserfahrung in der Büroorganisation
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing oder Recruiting sowie Erfahrung in einer Agentur sind von Vorteil, aber nicht notwendig